Zum Hauptinhalt springen
Öffnungszeiten
  • Dienstag, Mittwoch, Freitag:
    10:00 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag:
    10:00 - 16:00 Uhr
  • Montag & Samstag:
    Alle 4 Wochen buchbar
Öffnungszeiten
  • Di, Mi, Fr:
    10 – 18 Uhr
  • Do:
    10 - 16 Uhr
  • Mo, Sa:
    Alle 4 Wochen

Öffnungs­zeiten

  • Dienstag, Mittwoch, Freitag:
    10:00 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag:
    10:00 – 16:00 Uhr
  • Montag & Samstag:
    Alle 4 Wochen buchbar

Whatsapp

+49 173 720 19 87

Standort

Lindenstrasse 7
14467 Potsdam
Zu Google Maps

Kontakt

ÖPNV

91, 605 + 695 bis Dortustraße oder Luisenplatz
92, 96 bis Brandeburger Straße

Parkhaus

Tiefgarage am Luisenplatz
Parkhaus in der Hegelalle (PARK ONE Karstadt Zentrum) 
Parkmöglichkeiten vorhanden!

Termin­informationen


Warteliste für Spontane

Ab sofort steht Ihnen eine Warteliste zur Verfügung, auf der Sie sich eintragen lassen können. Sollte es zu einer spontanen Terminabsage kommen, melden wir uns telefonisch und/oder via WhatsApp. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte!


Kontraindikationen

Bitte beachten Sie die aufgeführten Kontraindikationen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie unsicher sind. Wenn Sie dadurch Ihren gebuchten Termin nicht wahrnehmen können und den Termin antreten, berechnen wir Ihnen eine Ausfallgebühr. (Siehe AGB’S)


Terminbuchung/Online-Reservierung:

Termine können online bis zu vier Monate im Voraus gebucht werden. Der Kalender öffnet monatlich einen weiteren Monat. Termine können auch telefonisch, persönlich oder via Mail vereinbart werden. Termine über vier Monate hinaus sind nur unter Vorbehalt möglich.


Terminabsage/Krankheit

Wenn Sie krank sind oder es am Termintag bemerken, sagen Sie bitte ab. Begleitende Personen und Kinder die ebenfalls krank sind, dürfen nicht im Wartebereich auf Sie warten. Wenn Sie krank zum Termin kommen, wird dieser verschoben und es fällt eine Ausfallgebühr an. Wenn Sie ohne Absage nicht zum Termin kommen, wird das als nicht abgesagter Termin gewertet. Sie zahlen dann 15 % des Behandlungspreises. (siehe AGBs)


Beratung

Es gibt nur noch wenige Einzelfälle, in denen Sie vor der Behandlung einen separaten Beratungstermin bekommen. Das gilt zum Beispiel für starken Medikamentenkonsum, einen Allergiepass oder eine missglückte Vorpigmentierung. Rufen Sie uns an, wenn Sie einen Beratungstermin möchten. Dieser Termin ist nicht im Behandlungspreis inkludiert.


Allgemeines

Beachten Sie bitte, dass die Räumlichkeiten nur bedingt Barrierefrei sind.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Tiere bei Uns nicht gestattet sind.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner