Behandlung

Lippen

Als Teil- oder Vollschattierung mit oder ohne Vergrößerung.

Unregelmäßige Lippenränder, „angefressenes“ Lippenrot oder Herpesnarben können in der gewünschten Form ausgearbeitet werden. Sie treten somit in den Hintergrund und sind optisch kaum bis gar nicht mehr zu erkennen. Auch der Wunsch nach volleren Lippen kann erfüllt werden.

Dabei verleiht die Pigmentierung "ohne Kontur" der Lippe ihr natürlich frisches Erscheinungsbild, "Nude Lippen" hingegen wirken abgepudert und zart. Der  "Lipstick-Effekt" ist für Frauen geeignet die nie wieder zum Lippenstift greifen wollen und täglich geschminkt aussehen möchten.

Nach jeder Behandlung ist es wichtig, in den ersten 14 Tage Saunagänge, Sonnenbäder und Peelingbehandlungen streng zu vermeiden. Auch eine intensive Reinigung mit den eigenen Reinigungspräparaten, ist nicht vom Vorteil. Hier empfiehlt sich, mit einem in Wasser getränkten Wattepad, leicht über die Lippen zu wischen.

Die Hygiene sollte hochgeachtet werden und die behandelten Stellen geschont und mit einer speziellen Pflegecreme versorgt werden.

Einblicke in die Behandlung


Direkt nach der Pigmentierung, ist eine Schwellung der Lippen nicht zu vermeide. Diese klingt nach wenigen Stunden ab. Bevor der Heilungsprozess beginnt, kann die pigmentierte Farbe an den Lippen sehr stark wirken.

Je nach Typ und sensiblen Empfinden, kann die Pigmentierung an einem freien Tag erfolgen.

Ich habe eine Lippennachbehandlung bekommen, ich bin super Happy mit meiner neuen Farbe. Wenn ihr eine kompetente Beratung und super Service möchtet und dazu noch eine perfekte Arbeit: geht zu Antje Warnke.

Susanne Wawro

Besuchen Sie mich

+49 331 581 661 33

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 16:00 Uhr

Montag und Samstag ausschließlich nach Vereinbarung! 

Addresse

Antje Warnke
Lindenstraße 7 
14467 Potsdam