Skip to main content

Informationen und Neuigkeiten

Liebe Kundinnen,

hier ein paar Informationen und Neuheiten.

Betriebsferien:

Das Geschäft schließt vom 02.04 bis 06.04.2024. In diesem Zeitraum sind wir weder telefonisch noch über Mail oder Whatsapp Nachricht zu erreichen. Alle Anliegen werden nach den Betriebsferien bearbeitet.

Neuheit: Ab sofort steht Ihnen eine Warteliste zur Verfügung, auf der Sie sich eintragen lassen können. Sollte es zu einer spontanen Terminabsage kommen, melden wir uns telefonisch und/oder via WhatsApp. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte!

Zahlungsbedingungen:

Sie haben die Möglichkeit die erbrachte Dienstleistung oder die erhaltene Ware in Bar oder via EC-Karte/Visa zu bezahlen. Für die Kartenzahlung wird eine Gebühr von 0,9%*erhoben. Dieser Wert ist keinesfalls ein Schätzwert, sondern wird von dem Anbieter des Kartenterminals veranschlagt. Wir Bitten um Ihr Verständnis.

*ab dem 15.02.2024

Kontraindikationen:

Bitte beachten Sie die ausgewiesenen Kontraindikationen, bevor Sie einen Termin buchen. Diese finden Sie unter der Rubrik „Häufige Fragen“ > „Wann darf ein Permanent Make-up nicht angewendet werden?“. Sollten Sie sich unsicher sein, rufen Sie Uns an oder schreiben eine Email. Eine gebuchte Behandlung, die am Pigmentiertag nicht durchgeführt werden kann, wird mit einer Ausfallgebühr berechnet. (Siehe AGB’S)

Pflegeprodukte:

Alle Produktlieblinge der Marke NUSKIN können ab sofort vor Ort oder über den Onlineshop erworben werden. Sprechen Sie Uns an, sollten Fragen offen sein!

Terminbuchung:

Die Onlinebuchung steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Dort können Sie Termine bis zu einem halben Jahr im Voraus vereinbaren. Schlägt Ihnen der Kalender keine Termine vor, so stehen keine innerhalb der nächsten 6 Monate zur Verfügung. Zu jedem neuen Monat eröffnet der Onlinekalender einen weiteren Monat. Somit stehen erneut Termine zur Auswahl. Termine können auch telefonisch oder persönlich vor Ort vereinbart werden. (siehe Warteliste)

Terminabsage/Krankheit etc.:

Sollten Sie am Tag Ihres Termins erkrankt sein oder dies eher bemerken, sagen Sie bitte den Termin ab. Auch begleitende Personen und/oder Kinder, dürfen nicht krank im Wartebereich auf Sie warten! Sollten Sie jedoch den Termin krank antreten, wird dieser verschoben. Ein angetretener Termin der nicht durchgeführt werden kann ist gleichzusetzen mit einem nicht abgesagten Termin und wird mit 15% Ausfallgebühr, des Behandlungspreises, berechnet. (siehe AGB´s)

Beratungen:

Separate Beratungstermine, weit vor Ihrem Behandlungstermin, werden in der Zukunft nur noch in Einzellfällen stattfinden (starker Konsum von Medikamente, ausgeprägter Allergiepass, missglückte Vorpigmentierung) und sind nicht mehr eigenständig buchbar, bitte rufen Sie uns hierfür an. Alle wichtigen und notwendigen Informationen erhalten Sie entweder auf der Website oder/und im Behandlungstermin. Sie erhalten im Behandlungstermin ebendfalls eine Beratung, die auf Ihren Typ abgestimmt ist.

Telefon Nr.: 0331-581 66 133

Email-Adresse: info@antjewarnke.de

WhatsApp: 01737201987

Lindenstraße 7 ; 14467 Potsdam

Antje Warnke

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner